Bridget

ブリジット

Informationen

  • Charakter: Bridget
    • ja Bridget ブリジット
      Selima
      Sprecher: Kana ASUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Sablum
    • en Bridget
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Als König Gerot von Sablum erfahren muss, dass die Prinzessin von Windland noch am Leben sein soll und die Ritter-Akademie von Windland besucht, zögert er keine Sekunde und entsendet seine beste Spionin Selima nach Windland, um diesen Gerücht auf den Grund zu gehen und die Thronerbin zu ermorden. Damit Selima ihr Ziel erreichen kann, schleust sie sich, unter dem Namen Bridget, als neue Schülerin an der Akademie ein und beginnt sofort mit der Suche nach ihrem Ziel. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände, wird sie von ihren Mitschülern aber selbst für die verschollene Prinzessin gehalten und verursacht damit einige Unruhe. Als sie dann schließlich klarstellen kann, dass sie nicht die Prinzessin ist, wird sie von den anderen auch noch als Hochstaplerin abgestempelt und sieht sich schnell mit einem aufgebrachten Mob konfrontiert. Trotz dieses denkbar ungünstigen Beginns ihrer Mission, gibt sie nicht auf und verfolgt ihre Ziele weiter, wenn auch etwas zurückhaltender als zuvor.

Bridget ist eigentlich ein sehr freundliches und offenherziges Mädchen, aufgrund ihrer Startschwierigkeiten in Windland wirkt sie aber auch oft etwas unsicher und versucht alles zu vermeiden was Aufmerksamkeit verursachen könnte, wodurch sie aber auch sehr große Schwierigkeiten hat ihre Mission zu einem Abschluss zu bringen. Durch den ungewöhnlich langen Zeitraum, den sie an der Akademie zubringen muss, ohne nennenswerte Erfolge verzeichnen zu können, wird sie auch noch mit einem weiteren Problem konfrontiert, und zwar freundet sie sich mit der Zeit immer stärker mit ihren eigentlichen Feinden an, allen voran Fel und Filia. Etwas unpassend zu ihrem Beruf als Spion ist auch Bridgets ungeschicktes Verhalten, insbesondere ihre Versuche herauszufinden wer denn nun die Prinzessin von Windland ist, scheitern häufig schon an ihrer mangelnden Ausführung.

Die einzige Waffe, die Bridget bei sich trägt ist ein einfacher Dolch, den sie die meiste Zeit versteckt am Körper trägt, ansonsten verfügt sie noch über recht gute magische Fähigkeiten auch wenn sie hin und wieder ihre Probleme damit hat, diese richtig zu dosieren.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bridget“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bridget“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bridget“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!