Theresa TILLETT

テレサ ティレット

Informationen

  • Charakter: Theresa TILLETT
    • ja Theresa TILLETT テレサ ティレット
      Sister Hell
      Sprecher: Yuu ASAKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Windland
    • en Theresa TILLETT
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Theresa war einst eine pflichtbewusste Nonne und kümmerte sich liebevoll um die Waisenkinder, deren Eltern dem Krieg mit Sablum zum Opfer gefallen sind, allerdings hat sie vor einigen Jahren einige tragische Ereignisse durchleben müssen, die dafür sorgten, dass sie jeglichen Glauben an Gott und Gerechtigkeit verloren hat. Durch diese Ereignisse, hat sie ihr bisheriges Leben nahezu vollkommen hinter sich gelassen und wurde zu einer gefürchteten Söldnerin mit dem Namen Sister Hell, die all das bekämpft, was ihr einst so viel bedeutete. Zu ihren Gegnern auf dem Schlachtfeld zählen auch die Schüler der Akademie von Windland, allen voran Hyaweh und Priecia, aber auch deren Ausbilderin Karin Mibu, mit der Theresa früher einmal gut befreundet gewesen war, von dieser Freundschaft ist aber schon lange nichts mehr übrig.

Trotz all des Grauens, dass sie in ihrem Leben schon mit ansehen musste, ist es Theresa doch gelungen sich ihre Menschlichkeit zu bewahren und so verbringt sie ihre wenige Freizeit, die sie neben ihrem Beruf als Söldnerin noch hat, mit der Aufzucht von Gemüse, welches sie an mittellose Kinder in der Umgebung verteilt. Da sie in ihrem Privatleben eine sehr selbstlose und hilfsbereite Person ist, die einfach nur in Ruhe und Frieden leben möchte, fällt es sehr schwer in Theresa die skrupellose und abgestumpfte Söldnerin Sister Hell zu sehen, die bei ihren Feinden für Angst und Schrecken sorgt.
Ihre Waffe ist ein übergroßes kreuzförmiges Schwert, dass den Namen Expiatio trägt, was Lateinisch ist und so viel wie Sühne bedeutet. Aber nicht nur mit dem Schwert kann sie meisterlich umgehen, sie ist auch eine sehr mächtige Magierin, was Theresa zu einer extrem gefährlichen Gegnerin macht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Theresa TILLETT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Theresa TILLETT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Theresa TILLETT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!