Ichiko ONO

小野以知子

Informationen

Beschreibung

Ichiko und Suzume sind Yumemis beste Freundinnen, sie wirkt aber im Vergleich zur quirligen Suzume viel bodenständiger und auch ein wenig burschikos, was sich mit dem Älterwerden verstärkt. Sie unterstützt Yumemi vorbehaltlos und glaubt ihr auch, dass sie die schwebenden Inseln sehen kann. Wenn Yumemi denkt, es würde etwas mit ihrem Verstand nicht stimmen, baut Ichiko sie wieder auf - es sei nun mal schlicht so, dass nur sie sie sehen könnte und das wird auch irgendeinen Grund haben. Gleichzeitig sorgt sich jedoch um Yumemi, weil sie fürchtet, dass sie ihr immer mehr entgleitet.

Zwar sagt sie immer, dass sie Yumemi glaubt, innerlich zweifelt sie jedoch, weil es ihr schwer fällt, sich einfach fallen zu lassen und auf etwas zu vertrauen was sich nicht greifen lässt. Daher auch ihre große Furcht, Yumemi zu verlieren, da sie sie nicht vor etwas beschützen kann, was für sie unerreichbar ist. Und sie zu beschützen nimmt sie sich so sehr zu Herzen, dass ihre Machtlosigkeit, Yumemi zu helfen, an ihr zu nagen beginnt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiko ONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiko ONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!