Masami KYOUMOTO

Masami KYOMOTO / 京本 正美

Informationen

Beschreibung

Ein bekannter Fernsehschauspieler, vorzugsweise im Genre Drama ansässig und wohl meistens auf eine bestimmte Rolle geschrieben. Unter den Otakus gelangte er aber auch als leidenschaftlicher Figurensammler Berühmtheit, den diese geradezu fürchten, wahrscheinlich hauptsächlich weil niemand mit seinen zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln mithalten kann und ist unter ihnen nur unten den Namen »Sure Death« bekannt. So taucht er nicht weiter verwunderlich auch auf der Verkaufsmesse Won-Com auf, um seine Sammlung um einige Exemplare zu erweitern. Sofort hat Masami ein Auge auf Midori geworfen, die als Prototyp getarnt Werbung für das von Shuuichi Takamizawa entworfene Produkt macht, möchte sie unbedingt haben und bietet mal eben in der inoffiziellen und von Seiji nicht erwünschten Auktion 500.000 Yen für sie. Er legt auch rein äußerlich einen den anderen überlegenen Auftritt ab, der nur so vor Selbstvertrauen und Überlegenheit strahlt, mit einem lässig-coolen Kleidungsstil, goldener Halskette sowie gold-umrahmter Brille.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami KYOUMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami KYOUMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!