Beschreibung

Charakter: Suzuki Seijin
Die Suzuki-Aliens sind die zu tötenden Gegner der 2. von GANTZ aufgetragenen Mission. Sie kommen vom Suzuki-Planeten, mögen Vögel und Eier sehr gerne und sind zudem noch sehr stark. Sie kämpfen allerdings nicht mit Waffen oder Fäusten, sondern benutzen Schallwellen als Angriffsmethode. Wenn die Schallwellen das Opfer treffen, dann führt das zu massiven Schäden an den Ohren und den Augen. Die Suzuki-Aliens sind sehr schnelle Gegner, die zudem noch fliegen und unter Wasser kämpfen können. Eigentlich sind sie jedoch sehr friedlich und greifen nur dann an, wenn einem Artgenossen etwas zustößt, weil sie von jemandem attackiert werden. Wenn sie gut gelaunt sind, dann lachen sie immerzu, oder rufen ständig "Yuzolein".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suzuki Seijin 鈴木星人
  • en Suzuki Alien
  • de Suzuki Alien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.