Beschreibung

Charakter: Kaoru HANABISHI
Kaoru Hanabishi stammt, wie auch Aoi, aus einer sehr wohlhabenden und einflussreichen Familie, mit der er sich jedoch zerstritten hat und seither alleine in einem kleinen Appartement lebt. Er geht auf die Meiritsu Universität und ist auf dieser ebenfalls im Fotoclub aktiv. Mit seinen Mitschülern Tina, Suzuki, Satou und dem Neuzugang Taeko hält er den Club am Leben.

Anfänglich doch noch sehr unsicher, möchte er jetzt aber keinesfalls mehr auf das Zusammenleben mit Aoi verzichten und strengt sich daher enorm an, um den hohen Vorgaben, die ihm von Miyabi gesetzt werden, gerecht zu werden. Die Liebe von Aoi beruht auf Gegenseitigkeit, da auch Kaoru scheinbar bis über beide Ohren in diese verliebt ist. Die beiden versuchen so oft wie möglich zusammen zu sein und miteinander soviel wie möglich zu unternehmen. Sie werden allerdings oft von ihren Freunden unterbrochen und in ihrer Zweisamkeit gestört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaoru HANABISHI 花菱 薫 (はなびし かおる)
    Kaoru Honjou
    Tätigkeiten: Student
  • en Kaoru HANABISHI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ai Yori Aoshi

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.