You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yappy
Ein alter Bekannter und guter Freund von Toppy Toplan aus alten Tagen, die beide aus dem selben Dorf kommen und von der seltenen Chibibären-Rasse stammen. Einst schwörten sie sich Helden zu werden und treffen sich nun unverhofft wieder. Auch wenn sie sich prinzipiell recht ähnlich sind, drifteten sie aber dennoch auseinander. Während Toppy mehr oder weniger wirklich das Leben eines Helden führte, gab Yappy diese Berufung relativ schnell auf, da seine Taten in jeglicher Form unbelohnt blieben. Stattdessen hat sich Yappy nun einem ganz anderen Gebiet zugewandt, der Menschenjagd. Für den Besitzer des örtlichen Kolosseum macht er regelrecht Jagd auf Menschen, die dann als Gladiatoren in der Arena zum Einsatz kommen und Yappy dafür das bekommt, was ihm offenbar nur noch wichtig ist, Geld. Jegliches Ehrgefühl scheint ihm abhanden gekommen zu sein und selbst seinen ehemaligen Freund ist er gewillt zu verraten und zu verkaufen, um sein eigenes Ziel zu erreichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yappy
  • en Yappy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.