Beschreibung

Charakter: Hayami KOHINATA
Hayami ist eine Klassenkameradin von Takuma und sitzt in der Schule auch direkt neben ihm. Sie sind sich allerdings schon kurz vor Beginn seines ersten Tags an der neuen Schule einmal begegnet und zwar als sich Takuma hoffnungslos verirrt hatte und erst mit Hayamis Hilfe, auf den richtigen Weg zurückfinden konnte. Hayami lebt allein am Rade des Dorfes und fristet ihr Dasein in zwei ausgemusterten Seilbahngondeln, ohne grundlegende Dinge wie Wasser und Strom. Zum Baden nutzt sie einen nahe gelegenen Bach und ihr Essen kocht sie über dem offenen Feuer, wobei sie sich hauptsächlich von dem ernährt, was die Natur hergibt. Der einzige Luxus, den sie sich hin und wieder gönnt, ist ein Becher Instantnudeln. Trotz all dieser Entbehrungen und Härten, die sie in ihren jungen Jahren schon erleiden musste, hat kaum einer der Dorfbewohner Mitleid mit ihr und sie wird stattdessen noch als Dämon oder Kakerlake beschimpft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hayami KOHINATA 小日向 はやみ (こひなた はやみ)
  • en Hayami KOHINATA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.