Shin

Informationen

Beschreibung

Shin ist Wärter im Gefängnis von Bonark. Während die anderen die Insassen, die vorwiegend aus Menschen bestehen, sehr schlecht und brutal behandeln, hegt er stattdessen Mitgefühl für sie, das er jedoch nicht zeigen kann bzw. darf, da ein solches Verhalten für Tiermenschen recht ungewöhnlich ist. Vor allem Aya, ein menschliches Mädchen, hat es ihm sichtbar angetan. In ihrer Gegenwart gibt sich Shin recht nervös und unsicher, aber nicht nur er ist von Kopf bis Fuß verliebt, sondern andersherum gilt es genauso. Heimlich versorgt er sie deshalb mit Medizin, da sie häufig Verletzungen von der üblen Behandlung, die ihr widerfährt, davon trägt. Wobei Shin das schon lange nicht mehr ertragen kann. Eine Möglichkeit ihr zu helfen, sieht er demnach in den neuen Insassen des World Destruction Committee, mit denen zusammen Aya flüchten soll.

Im Game heißt der Wolf-Tiermensch Lester Wolfman und ist der jüngere Bruder von Victor, im Anime wird stattdessen diese Thematik nicht aufgegriffen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!