You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kouji MORI
Kouji, von Beruf Büroangestellter, wohnt bei Ruru im "Gochiso" und bezieht das Zimmer 101. Sein Markenzeichen ist ein mittelgroßer Spiegel, den er als Accessoire bei sich hat. Welchen Zweck dieser erfüllt, bleibt wohl sein Geheimnis. Mit seinem besten Freund Tofu sorgt er meist für Trubel bei den Schülerinnen der "Seito Sannomiya Private School". Koujis Augen fangen an zu glänzen, wenn er die Mädchen in den Schuluniformen sieht. Um diese Augenblicke fest zu halten, ist sein Finger stets bereit auf den Auslöser der Kamera gelegt. Am besten sehen die Mädchen aber in seinen Augen aus, wenn sie die durch Hibiki neu eingeführte Sportbekleidung tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouji MORI 森小路
    Tätigkeiten: Salaryman
  • en Kouji MORI
    Tätigkeiten: Salaryman

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.