You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » I My Me! Strawberry Egg / あぃまぃみぃ! ストロベリー・エッグ

Beschreibung

Anime: I My Me! Strawberry Eggs
Die Geschichte dreht sich um Hibiki Amawa, einem angehenden Turnlehrer. In der nahen Privatschule, die in eine reine Mädchenschule werden soll, findet er als Mann keine Arbeitsstelle. Hibiki gibt sich aber nicht geschlagen und vollzieht die Verwandlung in eine Frau, mit Hilfe von Make-up und einem Sprachverzerrer. Er will beweisen, dass auch ein Mann ein guter Lehrer sein kann.

Dieser Anime handelt hauptsächlich von dem Geschlechterkampf an der Schule und den Romanzen zwischen den Schülern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aliji

#85333
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine schöne Geschichte.

Die Idee an sich ist nichts neues, aber der Ort ist genial. Wo sonst würde so eine Geschichte einen so emotionalen und guten Höhepunkt finden?
Leider ist die Umsetzung sehr schlecht gelungen, zu schlecht.

Stroy:
Die erste Folge war echt perfekt, besser könnte ich es einfach nicht machen.
Ab der Zweiten an, wurde der Anime zu einfach, weil sich der Hauptcharakter mit dem alltäglichen und normalen Leben zufrieden gegeben hat.
Er wurde zu einer Lehrerin und nichts weiter. Es gibt wirklich nichts sehr Aufregendes in diesem Anime, außer paar kleinen Missverständnisse und Entringen. Er befasst sich mit dem ganz normalen Schulleben, aus Sport, Elternversammlungen, Veranstaltungen, Unterricht, Ausflügen und den kleinen Liebesgeschichten von 14 jährigen pubertierenden Jugendlichen. Es ist schon ok, leider auch etwas öde, da man alles schon in seinem eigenem Schulleben gesehen hat und als ob es in den ganzen Monaten nur diese uninteressanten und alltäglichen Ereignisse gibt. Es i
Avatar: Alfadas

#964693
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Alle Männer sind schlimmer als wilde Tiere!

Zuerst möchte ich sagen - das ist nicht wahr - wir sind bei weitem viel viel schlimmer. Doch was sagt uns das Zitat nun eigentlich?

Das ein männlicher Lehrer der an einer Schule unterrichten möchte, an der er als Mann nicht erwünscht ist, so seine Probleme hat. Crossdressing mit Hilfe seiner Vermieterin (die mehr Equipment als James Bond hat), heißt die Lösung für Hibiki Amawa der es dann im folgenden natürlich schafft, eine Stelle als LehrerIN zu besetzen - an jener anständigen, moralischen Schule, deren Direktorin der typische (männerhassende) Drachen ist, an der Frauen glatt als Engel bezeichnet werden, an welcher die stellvertretende Direktorin aussieht wie eine Prostituierte während vor dem Hauptgebäude eine Statue steht, die in jedes Bordell gepasst hätte.

Avatar: DeBaer

#212508
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Ai, Mai, Me Strawberry Egg" ??? Was zur Hölle soll das denn sein? Was zum Essen, was zum Spielen oder Schokolade? Nun ja, der Titel dieses Animes klingt wahrhaftig.... auf irgendeine "fruchtige" Art sehr befremdlich und lässt keine Schlüsse zu, was einen mit dieser Serie wohl erwarten könnte. Nach der ersten Episode ist man allerdings schon um einiges schlauer und erfährt das hinter dem ausgefallenen Titel eine Mischung aus

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch I My Me! Strawberry Egg
    あぃまぃみぃ! ストロベリー・エッグ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2001 ‑ 26.09.2001
    Studio: TNK
  • Englisch I My Me! Strawberry Eggs
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.08.2002 ‑ 11.02.2003
  • xx Synonyme
    Ai Mai Mi ! Strawberry Egg

Bewertungen

  • 6
  • 33
  • 95
  • 94
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen289Klarwert3.12
Rang#1959Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rick_090Rick_090
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.