Haruka MORISHIMA (Charakter)森島 はるか

  • GeschlechtWeiblich, 18
  • Geburtstag22. September
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe0
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Haruka MORISHIMA“ ist ein Charakter aus dem Anime „Amagami SS“ und aus dem Manga „Amagami: Love Goes On!“.
Überaus beliebt, atemberaubend schön, als geradezu einladend offen, freundlich und sympathisch könnte man Haruka Lovely Morishima, Schülerin der Klasse 3-A wohl ohne Bedenken bezeichnen. Das gerade mal 18-jährige Mädchen, das von allen Schülern angehimmelt und von allen Schülerinnen als Vorbild gefeiert wird, erfreut sich einer solch großen Aufmerksamkeit und Beliebtheit, dass man fast Bedenken haben könnte ihr würde ihr Ruf zu Kopf steigen. Doch Haruka blieb immer eine unheimlich liebenswerte Person, die sich mit allen ihren Mitschülern gut stellen kann. Ihren großen Bekanntheitsgrad hat sich Haruka in ihren vorangegangenen Highschool-Jahren erarbeitet, indem sie sich in unzähligen Schulklubs herumgetrieben hatte und so etliche freundschaftliche Kontakte schloss.

Harukas markanteste Charaktereingenschaften sind vor allem ihr uneingeschränkter Enthusiasmus und ihre einnehmend positive Art. Sie ist gern für jeden erdenklichen Unsinn zu haben und liebt es einfach mal in aller Öffentlichkeit ihrer Laune nachzugehen und andere mit ihrer Fröhlichkeit anzustecken. Man sollte meinen, dass Haruka in ihrem Alter ihrer Rolle als waschechter Sempai (先輩, dt. älterer Mitschüler) gewachsen ist, doch man erkennt schon nach wenigen Minuten des Beobachtens wie überaus naiv und kindlich die attraktive Frau doch geblieben ist. Gerade wegen dieser unschuldig kindlichen Art muss Hibiki Tsukahara, Harukas engste und beste Freundin oft auf sie Acht geben und sie dazu ermahnen sich etwas mehr ihrem Alter entsprechend zu benehmen.
Haruka hat so ihre Probleme damit sich neue Namen zu merken, insbesondere wenn sie die Personen erst ein- oder zweimal getroffen hat. Dafür verfügt sie über ein recht bildliches Menschengedächtnis und kann sich auch noch lange nach einem Treffen noch an die Person erinnern. In typischer Mädchenmanier liebt Fräulein Lovely - ihr zweiter Vorname - alle süßen, kleinen, putzigen Dinge wie Kuscheltiere oder insbesondere junge Welpen. Sie selbst war bis vor kurzem noch stolze Hundebesitzerin eines Hundes namens John, der jedoch unter unbekannten Umständen verstorben ist. Auch heute ist es Harukas liebste Beschäftigung sich abends im Bett dutzende Photoalben mit süßen Welpen anzuschauen, die sie sich meistens aus der Schulbibliothek ausgeliehen hat.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Haruka MORISHIMA 森島 はるか (もりしま はるか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Haruka MORISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Statistik

Favoriten:
37

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.