Beschreibung

Anime: Amagami SS
Der Weihnachtsabend vor 2 Jahren: Jun'ichi Tachibana macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit seiner Angebeteten und erscheint sogar frühzeitig. Doch es folgt für ihn die große Enttäuschung, denn das Mädchen versetzt ihn. Aufgrund dieses Rückschlags verkriecht sich Junichi für längere Zeit in seinem Kleiderschrank, worin er sein ganz eigenes, kleines Universum aufgebaut hat. Junichi kommt nun ins zweite Jahr der High School und noch immer schmerzt ihn die Erfahrung von damals. Dass er nun von vielen hübschen Mädchen, allen voran von Haruka Morishima, Schülerin der Klasse 3-A und ein wahrer Männertraum, umgeben ist, hilft nicht wirklich, mit seinem Problem fertig zu werden. Doch ein Hoffnungsschimmer keimt auf, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel die zauberhafte Haruka anspricht und ihn sogar für unheimlich nett hält. Wird Junichi doch noch erfahren, was wahre Liebe ist oder spielt Haruka nur mit ihm?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#690900
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Normalerweise werden die unterschiedlichen Routen einer Visual Novel, wenn sie in einen Anime adaptiert wird, mal mehr mal weniger gut zusammengepappt. Doch Amagami SS geht einen anderen Weg. Alle Routen aus der Vorlage wurden fein säuberlich in unabhängige Handlungsbögen aufgeteilt.
Avatar: Glaecien

#710956
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Amagami SS ist eine Dating Sims Umsetzung eines gleichnamigen Playstation Videospiels und einer Visual Novel.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#692777
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und wenn man sich nicht für eine Protagonistin entscheiden kann, dann nimmt man eben alle. Wer sich schon zu oft darüber ärgern musste, dass bei Harem-Anime nie die gewählt wurde, die man selbst am sympathischsten fand, dem wir bei Amagami SS geholfen. Hier wird einfach jedes Mädchen einzeln abgehandelt. Was durchaus seinen Vorteil hat, garantiert aber noch nicht zwingend durchgehend gute Geschichten.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 29
  • 84
  • 373
  • 706
  • 277
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.672Klarwert3.50
Rang#864Favoriten36

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: archiearchie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.