Beschreibung

Charakter: Hibiki AMAWA
Hibiki ist frisch von der Universität abgegangen und sein Ziel ist es ein professioneller Lehrer zu werden. Zur Zeit wohnt er zusammen mit seinem treuen Begleiter Kura Ge in einem Appartement namens "Gochiso". Er braucht einen Job, um die monatliche Miete zahlen zu können. Mit voller Elan und Selbstbewusstsein stellt er sich bei der Rektorin Chieko Sannomiya der "Seito Sannomiya Private School" vor. Bedauerlicherweise besitzt er das falsche Geschlecht und wird abgelehnt. Außerdem erachtet er Chiekos Haltung gegenüber Männern als sehr diskriminierend. Kein Job, kein Geld. Versuch 1 ist ein Schlag ins Wasser gewesen, aber seine Vermieterin Ruru hilft ihm dort ein wenig auf die Sprünge. Außerdem steht Hibikis Ehre als Mann auf dem Spiel und er möchte nicht so sang- und klanglos das Feld verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hibiki AMAWA 天和 響
    Tätigkeiten: Kyoshi
  • en Hibiki AMAWA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.