Beschreibung

Charakter: Hibiki AMAWA
Hibiki ist die neue Lehrerin an der "Seito Sannomiya Private School" und Klassenlehrerin der "Indigo"-Klasse. Bevor sie sich zum Lehrkörper dazu zählen durfte, musste sie einen Einstellungstest der anderen Art bestehen. Da Hibiki auch für das Fach Sport zuständig ist, sollte es keine große Schwierigkeit sein, die Schülerin Fuuko 50m laufen zu lassen. Hibiki macht das Unmögliche möglich und somit muss Rektorin Chieko ihr Versprechen einlösen. Voller Tatendrang stürzt sich Hibiki in die Arbeit, aber sie merkt schnell, dass an der Schule konservative Ansichten herrschen und die wenigen männlichen Schüler stark benachteiligt werden. Mit kleinen Schritten bringt Hibiki neue Ideen zur Gestaltung des Schulalltags ein und damit auch frischen Wind an die Schule, stößt damit aber vorerst auf Widerstand . Bei ihrer Klasse ist es nicht anders, aber dank Fuuko finden ihre Ideen doch noch Gehör und Akzeptanz. Nicht nur den Schulalltag verändert sie, sondern auch auf spielerische Weise das Miteinander zwischen Jungen und Mädchen. Sie ist vielmehr eine gute Freundin, als eine Lehrerin und genießt das volle Vertrauen ihrer Klasse. Sowohl bei den Mädchen als auch den Jungen steht Hibiki hoch im Kurs. Von den Schülern wird sie auch "Hibiki-chan" genannt und bringt so manch männliche Hormone zum Kochen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hibiki AMAWA 天和ひびき
    Tätigkeiten: Kyoshi
  • en Hibiki AMAWA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.