Kiyoshi NODA

野田清

Informationen

Beschreibung

Kiyoshi ist Schüler an der »Seito Sannomiya Private School« und der Sohn eines Drehbuchautors. Bei seinem wohlgenährten Körper kann er nicht leugnen, dass er gerne und in Massen irgendwelche Fressalien zu sich nimmt. Essen ist eines seiner liebsten Hobbies, danach folgt auch gleich das Schlafen. Essen und Schlafen hängen bei ihm zusammen. Sollte sein Energiehaushalt nicht aufgefüllt sein, fallen ihm die Augen zu, egal wann oder wo. Kiyoshis Magen ist ständig am Knurren, den er mit jeder Menge Essen besänftigen muss.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoshi NODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoshi NODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!