HOSOKAWA

細川

Informationen

Beschreibung

Er ist der Vater von Kanako und zum zweiten Mal verheiratet. Von seiner ersten Frau ließ er sich scheiden, weil es immer wieder Stress gab. In einem gemeinsamen Gespräch entschieden sie sich dafür, getrennte Wege zu gehen. Seine jetzige Frau heißt Yuuko, mit der er eine gemeinsame Tochter namens Chikako hat. Das Verhältnis zu seiner großen Tochter Kanako ist mehr als angespannt, weil diese denkt, er hätte das Leben ihrer geschätzten älteren Schülerin, seiner aktuellen Frau übrigens, ruiniert. Er und Yuuko kannten sich von Yuukos Highschool, an der er Basketball- und somit auch Yuukos Trainer war. Aus gesundheitlichen Gründen musste er den Trainerposten aufgeben. Während dieser Zeit traf er sich oft mit Yuuko, weil sie das gleiche Schicksal teilten. Beiden mussten wegen ihrer Gesundheit den Sport aufgeben und bauten sich gegenseitig auf. Je öfter sie sich trafen umso größer wurde die Zuneigung zu ihr. Dass er und Yuuko ein Paar sind und ein Kind haben, verschwiegen sie Kanako. Zu dem Schulfest der »Lillian Girls’ Academy« seiner Tochter, kommt er extra aus Niigata um endlich alle Missverständnisse, mit Hilfe von Yuuko, aus der Welt zu schaffen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „HOSOKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „HOSOKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „HOSOKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!