Beschreibung

Charakter: Shouko NAITOU
Shouko ist in ihrem 1.Jahr an der "Lillian Girls' Academy" und Mitglied im "Photographie-Club", wie Tsutako, von deren Talent sie eine hohe Meinung hat. Als Yumi und Yoshino auf der Suche nach einer "petite soeur" sind und sich jede Schülerin dafür bewerben kann, sorgt sie für Aufregung, da Shouko in ihrem Bewerbungsschreiben angibt, dass es ihr egal sei, wessen "petite soeur" sie wird, Hauptsache sie wird Teil des "Yamayuri Council". Die Mitglieder des "Yamayuri Council" hat sie lange Zeit verehrt und hofft jetzt auf einen Platz an Yoshinos oder Yumis Seite. Fotos, die sie von den Mitgliedern des "Yamayuri Council" bei einer Bilderausstellung gesehen hat, haben Shouko auf die Idee gebracht, sich als "petite soeur" zu bewerben. Letzten Endes muss sie sich selber eingestehen, nach einem Gespräch mit Yumi, dass diese Bewerbung eine Fehlentscheidung gewesen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shouko NAITOU 内藤 笙子 (ないとう しょうこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Shouko NAITOU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.