Mami YAMAGUCHI

山口 真美

Informationen

Beschreibung

Mami ist Schülerin im 1. Jahr an der „Lillian Girls’ Academy“ und arbeitet fleißig für die Schülerzeitung, an der Seite ihrer „grande soeur“ und Chief-Editorin Minako. Ähnlich wie Minako, ist sie an dem neuesten Klatsch und Tratsch der Schule interessiert und weitaus hartnäckiger als Minako. Ohne Mamis Druck auf ihre „grande soeur“, würde diese immer noch der letzten Auflage hinterher trauern, obwohl die nächste Ausgabe eigentlich schon in Druck gehen sollte. Mami nimmt ihre Arbeit sehr ernst, weshalb der Schlendrian oder die Storyaufmotzung von Minako, welche öfters auch frei interpretiert sind, nicht gerade ihrem Verständnis von Berichterstattung entsprechen. Nachdem Minako die Schule verlassen hat, ist sie eine würdige Nachfolgerin als Chef-Editorin und arbeitet, zusammen mit ihren Freiwilligen, erfolgreich an neuen Ausgaben der Schülerzeitung, zu denen auch ihre „petite soeurHidemi gehört. Wie auch unter Minakos Leitung klappt die Zusammenarbeit mit Tsutako (Bereitstellung der Fotos) und dem Schülerrat reibungslos. Zwar hat sie durch die Leitung mehr zu tun, aber sie geht immer noch voller Tatendrang selbst auf Storysuche, samt Notizblock und Stift.

Hintergrundinformation: siehe bei => Lillian Girls’ Academy
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mami YAMAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mami YAMAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!