Joshima

城島

Informationen

Beschreibung

Joshima ist ein talentierter Schauspieler aus einer reichen Familie. Sein Vater ist der Besitzer eines gut besuchten Kleiderwarengeschäfts, der außerdem Kredite an andere Leute verteilt. Natürlich möchte er, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen tritt. Dass dieser andere Pläne mit seinem Leben hat, führt im Hintergrund ab und an zu Auseinandersetzungen. Joshima hat einen großen Freundeskreis und wird dank seines Bekanntheitsgrades oft von vielen Menschen umschwärmt. Für die Schauspielerei hat er ein klares Talent und so ist er auch oft für Hauptrollen wie Romeo in Romeo und Julia vorgesehen. Als er Takada kennen lernt, festigt sich zwischen den beiden eine starke Freundschaft und er ermutigt ihn in seiner Arbeit als Schriftsteller, bis schließlich eines seiner Manuskripte als Theaterstück umgesetzt wird. Joshima wünscht sich, eines Tages nach Tokyo ziehen zu können, um seinem Elternhaus zu entfliehen und seiner Leidenschaft, der Schauspielerei, nachgehen zu können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joshima“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joshima“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Joshima“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!