Melos

メロス

Informationen

Beschreibung

Melos ist der Hauptcharakter aus Takadas Werk Run,Melos!. Er lebt mit seiner Familie in einem Dorf in Sizilien, das zu seiner Zeit von dem grausamen König Dionysius beherrscht wird. Eines Tages plant er ein Attentat auf den König, scheitert bei dessen Ausführung jedoch und wird gefangen genommen. Dionysius verurteilt ihm zum Tode, doch Melos bittet ihn die Hinrichtung noch um 3 Tage zu verschieben, damit er der Hochzeit seiner kleinen Schwester beiwohnen kann. Dafür lässt er seinen besten Freund Serinentius gefangen nehmen, der als Geisel für die 3 Tage dienen soll. Melos schwört, vor Sonnenuntergang wieder zurückgekehrt zu sein – sollte er dies jedoch nicht, so steht es Dionysius frei, seinen Freund hinzurichten. Melos eilt also rasch in seine Heimat zurück und bringt seine Schwester dazu, die Heirat vorzuziehen. Als er sich jedoch wieder auf den Weg zurück zum Schloss von Dionysius macht, werden ihm viele Steine in den Weg gelegt, die ihn zweifeln lassen. Doch Melos rafft sich immer wieder auf, denn er hasst nichts mehr als Lügen und Zweifel und er hat den Willen, seinen Freund unbedingt retten zu wollen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Melos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Melos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Melos“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!