Beschreibung

Charakter: Fumio USUI
Fumio ist mit ihrem Sohn Kenta neu in die Stadt gezogen. Zusammen wohnen sie in einer kleinen Wohnung und leben sehr bescheiden. Als allein-erziehende Mutter ist ihr Leben sehr stressig und tägliche berufliche Rückschläge machen Fumio zu schaffen. Das Durchblättern von Jobanzeigen gehört zu ihrer Hauptbeschäftigung. Für Fumio ist es kein Problem schnell eine neue Arbeitsstelle zu bekommen, aber diese für einen längeren Zeitraum zu behalten, gestaltet sich recht schwierig. Zu Anfang sind ihre männliche Kollegen sehr nett, aber nach einer gewissen Zeit muss sich Fumio gegen die sexuellen Belästigungen wehren. Schuld sind ihre Pheromone die sie ausschüttet, welche eine verheerende Wirkung auf Männerwelt haben. Das Ende vom Lied ist, dass sie kündigt oder gefeuert wird. Jede Kündigung deprimiert Fumio zutiefst, aber für ihren Sohn Kenta reißt sie sich zusammen. Das Wichtigste für Fumio ist, Kenta trotz der bescheidenen Verhältnisse eine gute Mutter zu sein. Trotz ihrer Pechsträhne ist Fumio keine Frau, die aufgibt, sondern immer das Beste aus der jeweiligen Situation heraus holt. Der Gedanke an Kenta gleicht einem Antriebsmotor und Fumio hat schon in jungen Jahren gelernt sich durchzuschlagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Fumio USUI 雨水 文緒 (うすい ふみお)
  • en Fumio USUI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.