Beschreibung

Charakter: Arisa UOTANI
Arisa und Saki sind Toorus beste Freundinnen an ihrer Schule. Sie bilden ein ungewöhnliches Trio, weil sie alle drei auf ihre Weise als Außenseiterinnen gelten - wahrscheinlich halten sie gerade deswegen zusammen wie Pech und Schwefel und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn.

Bei Arisa ist es eindeutig ihre Persönlichkeit, die sie zu etwas "Besonderem" macht: sie legt ein überhaupt nicht mädchenhaftes, ruppiges Auftreten an den Tag und hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg, egal um wen es sich handelt. Gerade mit Kyou kriegt sie sich des Öfteren in die Wolle, der gegen die resolute Arisa schlechte Karten hat (körperliche Gewalt gegen Mädchen käme für ihn nicht in Frage). Außerdem ist sie genauso ein wilder Feger wie es Toorus Mutter war, zu der sie ein sehr enges Verhältnis pflegte und die sie sehr bewunderte. Mit Baseballschläger und langem Trenchcoat gehörte sie außerdem zu einer Gang und hat sicher einige Zeit damit verbracht, Unruhe zu stiften und andere aufzumischen, wofür sie sich aber nicht schämt, sondern mit Stolz auf diese Zeit zurück blickt. Die Gesichtsmaske, die sie gelegentlich trägt, zählt aber nicht zu solchen Accessoires - es plagt sie schlichtweg jedes Frühjahr eine schwere Pollenallergie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Arisa UOTANI 魚谷 ありさ (うおたに ありさ)
    Uo-Chan
  • en Arisa UOTANI
    Yankee
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.