FUJIMAKI

藤巻

Informationen

Beschreibung

Bei sich führt Fujimaki üblicherweise sein Shirasaya, auf seiner Schulter gelegen, und nicht nur dieses in Holz verpackte Schwert, lässt sein Auftreten hin und wieder als das eines Yakuzas erscheinen. Augenscheinlich hat er nämlich ein gewisses Problem mit Neulingen in der Gruppierung unter Führung von Yuri Nakamura - die seit kurzem in SSS (Shinda Sekai Sensen) benannt worden ist, obwohl der Name sich ständig ändert - und so wird erst einmal Yuzuru Otonashi zusammen gestaucht und klar gemacht, dass dieser aus seiner Sicht kein Recht hat mit Leader Yuri zu sprechen, nicht dass sein Respekt dermaßen groß ihr gegenüber ist, denn für das eine und andere Späßchen auf ihre Kosten ist er wohl auch zu haben. Diese provokante und respektlose Schiene Yuzuru gegenüber, lässt Fujimaki dann eine Zeit lang auch nicht bleiben und nutzt jede Gelegenheit um ihm seine Verachtung mitzuteilen. Ähnlich wie bei Noda, der Yuzuru ebenfalls nicht sehr leiden mag, steckt hinter seinem Auftreten aber auch zum Teil nur heiße Luft.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „FUJIMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „FUJIMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!