Anime » エンジェルビーツ!

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht22. Mär 2010
  • HauptgenresSentimentales Drama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: Angel Beats!
© VisualArt's/Key/Angel Beats! Project
Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der Shinda Sekai Sensen, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Sakura

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Angel Beats!


Vorweg: Ich hab mir Angel Beats aufgrund einer Empfehlung angesehen und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Angel Beats ist meiner Meinung nach ein sehr humorvoller und gut gelungener Anime den man sich ruhig anschauen kann....mehr
Avatar: Leoknight

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:9
Action:10
Humor:8
Spannung:9
Erotik:2
Ein anfangs sehr normal anmuntender Anime der dem gewöhnlichen Action-Fanatsy Genre entspricht ... ABEEER...mehr
Avatar: Thratron

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:7
Humor:9
Spannung:9
Erotik:2
>Angel Beats!<. So unheimlich große Erwartungen hatte ich ehrlich gesagt nicht, als ich diesen Anime anfing und die erste Episode war zwar interessant, aber für mich nicht gerade überschäumend.
Das änderte sich aber schnell und ich bekam eine der besten Serien vorgesetzt, die es schafft so viel unterschiedliche Dinge und Ideen unterzubringen, ohne dass es völlig matschig, sondern eben und rund wirkt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 49
  • 192
  • 621
  • 1.895
  • 2.447
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.659Klarwert4.03
Rang#114Favoriten436

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Angel Beats!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DikazuDikazu
    Abgeschlossen
  • Avatar: NordmannNordmann
    Abgeschlossen
  • Avatar: MarloxMarlox
    Abgeschlossen
  • Avatar: BeowulfUnwahnBeowulfUnwahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: wnDRKeywnDRKey
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.