Beschreibung

Charakter: John SMITH
Der ebenso verschlagene wie gefährliche Mr. Smith tritt als Repräsentant der Organisation Schwartz auf, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die alte Technologie wieder ungehemmt in der Welt zu verbreiten, wobei ihr nach außen vorgetragener Altruismus reine Fassade ist, denn tatsächlich stehen dahinter machtpolitische Interessen und das Schaffen einer neuen Weltordnung. Mit ihren falschen Versprechungen erreichen sie aber genug Anhänger, die sich entschließen, den Gott des Wissens anzubeten und sich der Organisation zu verpflichten. Die benutzt ihre Anhänger um Slaves genannte Kampfmaschinen zu beschwören, die mit ihrem Erschaffer verbunden sind, einem Menschen, der vorher einen schwarzen Kristall mit seinem Blut getränkt hat. Stirbt das Konstrukt, löst sich der Mensch unwiederbringlich auf. Die Nachricht, dass es an der Zeit sein, seinen Kristall einzusetzen, wird im Form der Schwarzen Briefe überbracht, die daher zurecht gefürchtet sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en John SMITH
  • ja John SMITH ジョン・スミス

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.