Beschreibung

Charakter: Maria
Maria betreibt bei der Siedlung eine kleine Farm, auf der sich echte Tiere befinden und von wo die Bewohner ihre täglichen Lebensmittel beziehen - hier holt Sister auch immer die Zutaten für seine Kekse. Vom Äußerlichen macht Maria den Eindruck einer sexy, hinreißenden, liebevollen und mütterlichen Bäuerin (mit passendem Namen), in die man(n) sich buchstäblich verlieben könnte. Hinter dieser Fassade steckt jedoch ein wahrer Teufel. Ihre große Leidenschaft ist es mithilfe ihrer scharfen Zunge Männer zu necken, triezen, mit ihren Worten regelrecht zu traktieren und peinigen bis ihre Verzweiflung in ihren Gesichtern abzulesen ist und sie das Entsetzen in ihren Augen sieht, dabei aber immer ihre liebevollen, herzlichen Gesichtszüge beibehält. Für Maria stellt das einfach einen Hochgenuss dar und leidende Männer findet sie ungemein süß, wenn sie dann mal wieder einen am Haken hat und ihre giftigen Pfeile einen Volltreffer landen, schwellen ihre Backen vor Freude wortwörtlich an. Und insbesondere morgens sollte man ihr nicht begegnen, denn kurz nach dem Aufstehen soll sie die Personifikation des Sadismus sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maria マリア
  • en Maria

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.