You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Arakawa Under the Bridge
© Copyright King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.
Kou „Riku“ Ichinomiya ist Mitglied der jungen Elite von Tokio und hat die Devise, nie in der Schuld von jemandem zu stehen. Eines Tages kommt es allerdings dazu, dass ihm ein schräges Mädchen das Leben rettet. Ihr Name ist Nino und sie ist davon überzeugt, eine Venusianerin zu sein. Darüber hinaus lebt sie unter der Brücke des Arakawa Flusses, wo sich auch allerlei andere ungewöhnliche Einwohner Tokios angesiedelt haben. Um seine Schuld zu begleichen, beginnt Riku nun ebenfalls dort zu leben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Die  Kinkerlitzchen

#1445735
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ob der Anime durch die Bank empfehlenswert ist, ist allemal von den Präferenzen des Voyers abhängig. Welche Gewichtung die hier aufgezählten Punkte haben oder welche Tragkraft diese innehaben, muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.


Stärken:
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#578072
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Am Anfang hab ich noch gedacht, dass Arakawa endlich mal wieder ein Anime von Shaft sein könnte, der mir gefällt, aber leider hält die Serie dann doch nicht das was sie zuerst verspricht. Nämlich guten Humor, den man spätestens im letzten Drittel mit der Lupe suchen muss.
Avatar: Gatar

#553720
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:6
Präsentation:7
Humor:8
Charaktere:9
Gesamt:8
Arakawa Under the Bridge entspricht in praktisch allen Belangen dem SHAFT-typsichen Muster abgedrehter Dialog-Comedy. Sei es nun Animation, Charakter-Design oder Sprachwitz, praktisch alles erinnert an Titel wie Sayonara Zetsubou Sensei oder Bakemonogatari.
Avatar: TaZ

V.I.P.

#581690
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Arakawa Under the Bridge ist einer der ungewöhnlicheren Anime, denen man begegnen kann und sicherlich auch einer der besseren, wenn man zwischen 2005 und 2010 aufmerksam war. Vorwissen macht sich nämlich immer gut wenn man sich eine Parodie anschaut, ist aber vermutlich gar nicht notwendig, wenn man sich vom Stil des Anime begeistern lassen kann,

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 21
  • 101
  • 312
  • 291
  • 96
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen959Klarwert3.16
Rang#1808Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: JochenPillumJochenPillum
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.