Quent YAIDEN

クエント・ヤイデン

Informationen

Beschreibung

Der Ex-Sherrif der Stadt Curious ist an die 50 Jahre alt. Er begibt sich nach der Zerstörung von Curious und seiner Familie auf die Jagd nach Wölfen, die er für die Tat verantwortlich macht. Quent ist ein Alkoholiker mit einem grimmigen Charakter. Sein einziger Halt ist sein Haustier Blue, die ihn begleitet und seinen einzig verbliebenen Bezug zu seiner Familie darstellt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Quent YAIDEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Quent YAIDEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!