Mikako SATSUKITANE

五月田根 美香子

Informationen

  • Charakter: Mikako SATSUKITANE
    • ja Mikako SATSUKITANE 五月田根 美香子 (さつきたね みかこ)
      Sprecher: Ayahi TAKAGAKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
      Größe: 1,64 m
      Körpermaße: 83 - 56 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Mikako SATSUKITANE
      Sprecher: Jamie MARCHI
      Tätigkeiten: Student
    • de Mikako SATSUKITANE

Beschreibung

Als Schülerratspräsidentin sollte man von Mikako eigentlich Verantwortungsbewusstsein und Vorbildcharakter erwarten, aber obwohl die immer still in sich hineinlächelnde Schönheit so aussieht, als könnte sie kein Wässerchen trüben, hat sie Freude daran, andere in peinlichen oder gar gefährlichen Situationen zu sehen. Dabei macht sie auch vor ihrem engen Kindheitsfreund Eishirou Sugata nicht halt und nutzt eines seiner waghalsigen Experimente gleich als Gelegenheit um die anderen von der Nützlichkeit einer guten Lebensversicherung zu überzeugen.

Sie hat ein Talent dafür mit einem Schubs in die richtige Richtung alles noch schlimmer (und damit für sie noch interessanter) zu machen und in dem etwas einfältigen Tomoki hat sie dazu auch das ideale »Opfer«, wobei der dann wiederum Sohara meist ins Schlamassel mit hinein zieht. Es stellt sie und den manchmal hinterhältigen Charakter ihrer Ratschläge aber niemand in Frage und nicht nur an der Schule, auch in der gesamten Stadt ist sie sehr angesehen und respektiert. Ihre Familie ist nämlich der ortsansässige Yakuza-Clan, und so hält sich auch ein bewaffneter Leibwächter stets in ihrer Nähe auf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikako SATSUKITANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikako SATSUKITANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!