Beschreibung

Charakter: Hime YARIZAKURA
Hime Yarizakura ist die "Bürgermeisterin" der Stadt Sakura-shin, dort wo Menschen und Youkais in friedlicher Koexistenz zusammen leben, wobei Bürgermeister der falsche Begriff ist, denn vielmehr ist sie für die Sicherheit in der Stadt verantwortlich, die wirklich wichtigen Entscheidungen werden stattdessen vom Ältestenrat gefällt. Sicherheit insofern, als dass sie den unkontrollierten, aggressiven Youkais, die immer mal wieder auftauchen, entgegen tritt und dabei von den Menschen Akina Hiizumi und dessen Life Counseling Office (dem noch die Youkais Ao Nanami, Touka Kishi und die Hanyou Kotoha Isone angehören). Außerdem befindet sich stets Kyousuke an ihrer Seite, der aufopferungsvolle und ungemein treue Oni.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hime YARIZAKURA 槍桜 ヒメ (やりざくら ひめ)
    Tätigkeiten: Chouchou
  • en Hime YARIZAKURA
    Tätigkeiten: Mayor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.