Kotoha ISONE (Charakter)五十音 ことは

  • GeschlechtWeiblich, 16
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeAubergine (Dunkel)
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • Größe1,65m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Kotoha ISONE“ ist ein Charakter aus dem Anime „Yozakura Quartet“ und aus dem Manga „Yozakura Quartet“.
Kotoha gehört zum Life Counseling Office unter Führung von Akina Hiizumi. Die Highschool-Schülerin kann man wohl am ehesten als Lebefrau bezeichnen, am liebsten hat sie eine Menge Spaß, sei es mit ihren Schulfreundinnen und den gemeinsamen Karaoke-Abenden oder beim Zusammenbauen ihrer Modelle, wofür sie voller Begeisterung ist und das deshalb auch mal während der Arbeit betreibt. Vorwiegend handelt es sich dabei um die deutsche Kriegsmaschinerie aus dem Zweiten Weltkrieg, wobei sie sowieso sehr für Deutschland schwärmt und fest eingeplant hat dorthin eine Kulturreise zu machen bzw. hat sie sogar bereits für Tickets gespart, neben einigen Städten wie Bremen, Hamburg und München, steht selbstverständlich auch ein Besuch beim Koblenzer Museum für Militärtechnologie auf ihre Liste. Unter ihren Freunden hat sie den Ruf weg, ein wenig bequem zu sein, was ganz zu ihrer sonstigen kecken, energischen und zuweilen kindischen Art passen würde. Ihre Brille hat sie im Übrigen nur weil sie meint, dass es gut aussieht, eigentlich trägt sie Kontaktlinsen.

Als Mensch geboren, wurde sie in ihrer Kindheit von einem Youkai besessen, der aber nicht vollständig von ihr Besitz einnehmen konnte. Spuren hat das dennoch hinterlassen, denn seither ist sie ein Hanyou (ein Halbdämon), kann Magie benutzen und hatte in ihren jungen Jahren diesbezüglich die eine und andere schlechte Erfahrung in ihrem Leben machen müssen. Kraft ihrer Sprache (ein sogenannter Kotodama-Benutzer) kann sie nun Dinge praktisch aus dem Nichts (und sogar auch komplexe Gerätschaften, die vergleichsweise aber viel Zeit und Energie beanspruchen, da sie jede Komponente einzeln und möglichst genau angeben muss) erscheinen lassen (sie muss den Gegenstand dazu nur benennen und kraftvoll betonen). Diese Art von Magie kostet mit der Zeit sehr viel Substanz, vor allem geht das aber sehr auf ihren Hals und das sie hin und wieder ihre Stimme verliert oder über Halsschmerzen klagt, ist nichts ungewöhnliches, was sie aber versucht zu vermeiden, da sie es hasst. Auch hier kommt ihr Faible für Wehrmacht-Kriegsgeräte zur Geltung und sie beschwört Maschinenpistolen (wie man es bei Kindern kennt, begleitet sie das Schießen mit einem da-da-da-da, ob die Waffen ansonsten schweigen würden, ist aber fraglich) oder die typischen Kartoffelstampfer; ihr liebstes Stück ist aber zweifelsohne das Flak 36 88mm Geschütz. Im Gefecht sticht bei ihr gelegentlich ihr Temperament durch und neigt dann dazu zu übertreiben, erst im Nachhinein wird ihr dann klar, wie überzogen sie mal wieder agiert bzw. reagiert hat.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoha ISONE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoha ISONE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Kotoha ISONE 五十音 ことは (いそね ことは)
  • en Kotoha ISONE

Sprecher

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.