Beschreibung

Charakter: Auel NEIDER
Auel Neider gehört zu den Natural und wurde innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

Auel ist einer der drei „Erweiterten“-Piloten der neuen Spezialeinheit der Erdallianz, welche sich „Phantom Pain“ nennt. Gemeinsam mit Sting Oakley und Stella Loussier, steht er unter dem Kommando von Kapitän Neo Roanoke.
Am 2.Oktober C.E. 73 (Cosmic Era) erhält er den Auftrag mit seiner Einheit die ZAFT-Militärstation Armory One, in den PLANT anzugreifen, um deren neue GUNDAM-Modelle zu stehlen.

Auel ist der impulsivste und brutalste in seiner Einheit. Er tötet seine Feinde gnadenlos und zeigt durch ein verrücktes Lachen seinen Spaß an der Sache. Im Kampf hat er in der Regel mehr Interesse daran seinen Feind zu vernichten, als mit seinen Teamkollegen zusammenzuarbeiten.
Außerhalb des Schlachtfeldes ist er noch recht kindisch und aggressiv anderen gegenüber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Auel NEIDER アウル・ニーダ
  • en Auel NEIDER

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam Seed Destiny

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.