Gundam Kyrios

Informationen

Beschreibung

Unter den Gundams ist Kyrios die Hochgeschwindigkeit-Mobile Suit. Als einziger der Gundams kann er sich neben seiner gewöhnlichen Form zusätzlich noch in eine Art Kampfjet transformieren. Dieser Form kommt die rasante Geschwindigkeit nochmals zugute und dank seiner Wendigkeit ist er prädestiniert dafür, durch die Reihen der Feinde zu wirbeln und für ziemlich viel Verwirrung zu sorgen oder um überfallartige, punktgenaue Angriffe durchführen.

Als Kampfjet ist die Bewaffnung von Kyrios recht funktionell und einfach gehalten, während seine Mobile Suit-Form ähnlich wie Gundam Exia sein GN Field als Waffe verwenden kann. Von der äußeren Erscheinung einer Kneifzange ähnlich, kann Allelujah damit seine Feinde festhalten und durch die in der Mitte befindliche Klinge zerstören. Normalerweise meidet Allelujah die Benutzung dieser Waffe, da sie ihm zu barbarisch erscheint, während sein zweites Ich Hallelujah davon ohne zu zögern Gebraucht macht und dabei seinen sadistischen Charakterzug vollständig ausleben kann.


Equipment:
Bewaffnung


In Kampfset-Form


Verteidigung
GN Submachinegun
2x GN Beam Saber
2x GN Hand Missile
2x GN Cannon
18x GN Bomb
14x GN Missile Launcher
GN Field
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Kyrios“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gundam Kyrios“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gundam Kyrios“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!