Lasse AION

ラッセ・アイオン

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Lichtendahl Tsery bezieht er an der vorderen Steuerkonsole der Kommandobrücke auf der Ptolemaios Stellung und ist hier vornehmlich für die Waffen zuständig, zu Not kann er aber auch das Steuer von Lichty übernehmen, da seine Qualitäten dem hinsichtlich eventuell sogar noch ein wenig besser sind, schließlich übernimmt er die Steuerung der GN Armor, dem mobilen Waffenzusatz für die Gundams, das allerdings genauso alleine kampffähig ist. Bei der Arbeit wirkt er fixiert und bewahrt selbst in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf, was ihn noch unentbehrlicher für das Team macht. Vermutlich hätte Lasse sogar Potential zu weit mehr, aber wie von seinen Kameraden angedeutet, leidet er an einer speziellen Krankheit, die das verhindert.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lasse AION“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lasse AION“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lasse AION“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!