Keiichi KANEJOU

金城 圭一

Informationen

Beschreibung

Die Verwandtschaft zwischen Keiichi und seiner Schwester Kyouka wird auf den ersten Blick offenbar, denn neben gleicher Haar- und Augenfarbe überstrahlt auch er mit der gleichen funkelnden Hochglanz-Aura seine Umgebung. Seine Wirkung auf Mädchen ist dementsprechend überwältigend, die ihm bereits nur durch seinen Anblick völlig verfallen und ihm sehnsüchtig hinterher schmachten. Im fehlt zwar die schnippische, selbstsüchtige Arroganz seiner Schwester, abgehoben erscheint er dennoch.

Seine Ausstrahlung ist ihm wohlbewusst und zum Teil setzt er seinen Charme ein, um leicht durchs Leben zu kommen ohne sich ernsthaft an jemanden binden zu müssen, auf der anderen Seite langweilt ihn seine Unwiderstehlichkeit auch etwas, da es keiner Eroberung mehr bedarf und ihm die Mädchen ganz von selbst zu Füßen liegen. Die widerspenstige Yamada weckt daher sofort sein Interesse, da sie gegen seine Aura immun zu sein scheint und er sich endlich einmal herausgefordert sieht. Kyouka schmeckt das natürlich gar nicht, die nicht vorhat, sich ihren Bruder wegnehmen zu lassen. Dass Keiichi deren übersteigerte Geschwisterliebe überhaupt nicht realisiert, spricht nicht gerade für seine Intelligenz (dabei hat er im Ausland studiert, gesunder Menschenverstand stand aber offenbar nicht auf dem Lehrplan).
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi KANEJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi KANEJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!