Beschreibung

Charakter: William SUTHERLAND
William Sutherland ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch), Colonel der Erdallianz und in dessen Hauptquartier der JOSH-A Basis, in Alaska stationiert.
Nachdem die Archangel am 2.Mai C.E. 71 (Cosmic Era) in Alaska ankam, führte Sutherland gegen deren Offiziere eine Anhörung durch, in der er die Offiziere der vergangenen Geschehnisse auf Heliopolis und Artemis anklagt. Während dieser Anhörung werden Sutherlands negative Vorurteile gegen die Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) deutlich und seine Meinung, das sie alle vernichtet gehören. Sogar Kira Yamato, welcher der Archangel im Kampf zur Seite stand, schließt er in seinem Hass nicht aus.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja William SUTHERLAND ウィリアム・サザーランド
  • en William SUTHERLAND
  • de William SUTHERLAND

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam SEED

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.