Throne Eins

Informationen

Beschreibung

Der rot-gräulich legierte Mecha Throne Eins wird von Johann Trinity pilotiert. Er besitzt eine Grundausrüstung bestehend aus GN Beam Sabers sowie ein GN Beam Rifle, ähnlich dem von Dynames. Im Gegensatz zum Throne Zwei liegt sein Einsatzgebiet eindeutig im Fernkampf. Mittels seines GN Launcher verfügt Throne Eins über eine nahezu identisch zerstörerische Waffe wie Tiere Erdes Virtue, die aber wesentlich präziser und variabler ist, anstatt des linearen Beams von Virtue. Diesen kann Johann aber noch erheblich verstärken; aufgrund des immenses Bedarfs an GN-Partikeln, die sein Throne Eins alleine nicht bewerkstelligen kann, benötigt er dafür jedoch neben seinem GN Beam Rifle, die Hilfe von Nenas Throne Drei, die sich an der Waffe angekoppelt (eine Steigerung ist ebenfalls möglich, indem sich zusätzlich Throne Zwei an die Waffe koppelt, was sie aber nur äußerst selten praktizieren). Hierdurch wird die Schlagkraft gewaltig verstärkt, dafür geben sie allerdings auch ein leichtes Ziel ab, da sie zu diesem Zeitpunkt völlig schutzlos sind. Sein Waffenarsenal, das eher Ruhe voraussetzt, passt somit hervorragend zu Johanns ganzer Art.


Equipment:
Bewaffnung


Verteidigung
Specials
GN Launcher (verschiedene Stufen)
GN Beam Rifle
2x GN Beam Saber
GN Shield (an seinem linken Arm)
Ausstoß von Rauch um so ihren Rückzug zu sichern
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Throne Eins“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Throne Eins“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Throne Eins“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!