You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Konayuki ITEZORA
Konayuki Itezora ist das letzte verbliebene Mitglied des Itezora-Klans, das hoch oben auf dem Berg Odori in der Region Ezo lebt. Das Volk der Itezora ist für ihre unglaubliche Zähigkeit und Härte bekannt, aber auch für ihre übermenschliche Stärke. Sie sind die einzigen, die bei den unmenschlichen Bedingungen auf Japans schneereichstem und kältestem Berg überleben können.

Konayuki tritt zum ersten Mal in Erscheinung als sie aus heiterem Himmel und genau zum richtigen Zeitpunkt bei Shichika und Togame erscheint und sie vor dem drohendem Kältetod rettet. Das überaus süße, fröhliche Mädchen schließt die beiden sofort ins Herz und bezeichnet Togame als ihre große Schwester (jap. Onee-san) und Shichika als ihren großen Bruder (jap. Onii-san). Wie sich herausstellt, ist Konayuki die einzige Überlebende ihres Dorfes, das bei einer Schneelawine vor etwa einem Monat verschüttet worden ist. Seitdem lebt sie ganz allein auf dem Berg Odori, besucht jedoch jeden Tag die Unglücksstelle und gedenkt der Toten mittels Blumen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Konayuki ITEZORA 凍空こなゆき (いてぞら こなゆき)
  • en Konayuki ITEZORA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.