Konayuki ITEZORA

凍空こなゆき

Informationen

  • Charakter: Konayuki ITEZORA
    • ja Konayuki ITEZORA 凍空こなゆき (いてぞら こなゆき)
      Sprecher: Rina HIDAKA
      Alter: 11
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Konayuki ITEZORA

Beschreibung

Konayuki Itezora ist das letzte verbliebene Mitglied des Itezora-Klans, das hoch oben auf dem Berg Odori in der Region Ezo lebt. Das Volk der Itezora ist für ihre unglaubliche Zähigkeit und Härte bekannt, aber auch für ihre übermenschliche Stärke. Sie sind die einzigen, die bei den unmenschlichen Bedingungen auf Japans schneereichstem und kältestem Berg überleben können.

Konayuki tritt zum ersten Mal in Erscheinung als sie aus heiterem Himmel und genau zum richtigen Zeitpunkt bei Shichika und Togame erscheint und sie vor dem drohendem Kältetod rettet. Das überaus süße, fröhliche Mädchen schließt die beiden sofort ins Herz und bezeichnet Togame als ihre große Schwester (jap. Onee-san) und Shichika als ihren großen Bruder (jap. Onii-san). Wie sich herausstellt, ist Konayuki die einzige Überlebende ihres Dorfes, das bei einer Schneelawine vor etwa einem Monat verschüttet worden ist. Seitdem lebt sie ganz allein auf dem Berg Odori, besucht jedoch jeden Tag die Unglücksstelle und gedenkt der Toten mittels Blumen.

Nichtsdestotrotz ist Konayuki überaus heiter und freut sich richtig, dass sie Shichika und Togame getroffen hat. Von dem legendären Shikizaki Kiki-Schwert Soutou Kanazuchi (双刀「鎚」(ソウトウ・カナヅチ), eng. Hammer The Pair) hat sie jedoch nie was gehört, glaubt jedoch zumindest, dass das Schwert vom Sohn des Dorfältesten auf die Beschreibung von Togame passt. Was man dem kleinen, 11-jährigen Mädchen jedoch nicht ansieht ist ihre abstruse, übermenschliche Kraft. Den großgewachsenen Shichika mit einer Hand zu heben ist für sie ein Kinderspiel. Sie selbst behauptet, dass die Erwachsenen in ihrem Dorf noch viel stärker als sie waren und selbst unter den gleichaltrigen Kindern war sie die Schwächste. Nach einer kurzen Anfrage überbringt Konayuki Togame das Schwert Soutou Kanazuchi, jedoch kann nicht einmal der kräftige Shichika das Schwert anheben, da es enorm schwer ist. Konayuki dagegen hantiert damit rum, als wäre es ein Kuscheltier oder etwas vergleichbar Leichtes.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Konayuki ITEZORA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Konayuki ITEZORA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!