Beschreibung

Charakter: Yuuko SUZUKI
Suzuki ist neben Satou eine der beiden persönlichen Hausmädchen von Chise Umenomori, die sie überall hin begleiten und ihr stets zur Stelle sind. Die meiste Zeit stehen die beiden im Hintergrund des Geschehens herum und mischen sich nur auf Wunsch ihrer Herrin ein. Dabei erfüllen sie Chise jeden noch so abwegigen Wunsch und lesen ihr diese oft förmlich von den Lippen ab. Schließlich ist ihre finale Aufgabe die Vorschau in Mayoi Neko Overrun! für die nächste Episode anzumoderieren und einen kurzen Überblick über die nächsten Ereignisse zu liefern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuko SUZUKI 鈴木 裕子 (すずき ゆうこ))
    Tätigkeiten: Meido
  • en Yuuko SUZUKI
    Tätigkeiten: Maid

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.