Beschreibung

Anime: Mayoi Neko Overrun!
Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumino Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen. Das Leben für Takumi ist nicht immer leicht, denn er muss sich nicht nur oft allein um den Laden kümmern, weil seine Schwester mal wieder auf Reisen ist, er darf sich auch noch mit den Wutausbrüchen von Fumino und dem herrischen Ton von Chise Umenomori auseinandersetzen. Doch sein alltägliches Leben bekommt einen weiteren Schwung in eine neue Richtung, als Fumino und er nach einer "menschengroßen Katze" suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat. Was es damit wohl auf sich hat?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gatar

#572416
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:3
Präsentation:5
Humor:5
Charaktere:3
Gesamt:4
Mayoi Neko Overrun! ist eine Light Novel-Umsetzung wie sie im Buche steht - leider vor allem bezogen auf die Schwächen und Fehler die dabei auftreten können. Inhaltlich dünn, schwach präsentiert und vorhersehbar bis zum Ende, bietet MNO! rein gar nichts Interessantes für Zuschauer, die mit dem Harem-Stereotyp vertraut sind.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#573292
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Studio AIC ist mit der romantischen Komödie Mayoi Neko Overrun ein ungewöhnliches Experiment eingegangen, indem es auf einen übergeordneten Regisseur verzichtet hat. Das heißt jede Episode wurde von einem anderen Regisseur relativ unabhängig vom Rest umgesetzt. Leider ist das Ergebnis auch dementsprechend chaotisch. Über fehlende Abwechslung kann man sich zwar nicht beklagen, aber dafür umso mehr über einen fehlenden roten Faden und die großen Qualitätsschwankungen der einzelnen Episoden.

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Mayoi Neko Overrun!
    迷い猫オーバーラン!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2010 ‑ 29.06.2010
  • xx Synonyme
    Stray Cats Overrun!

Bewertungen

  • 45
  • 156
  • 333
  • 189
  • 48
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen888Klarwert2.81
Rang#3023Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Abgeschlossen
  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Gurkensalat12Gurkensalat12
    Abgeschlossen
  • Avatar: byakko_gerbyakko_ger
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.