Ema

Informationen

Beschreibung

Zunächst wirkt Ema noch wie eine nette freundliche Dame, die Allison und Wilhelm behilflich sein möchte als sie sie zum Gemeinschaftshaus schickt, damit sie sich wärmen und Tee trinken können. In Wirklichkeit betrachtet sie beide jedoch als Bedrohung und tätigt sofort einen Anruf an den Dorfvorsteher und greift zum Gewehr.

Böse Absichten hat Ema genauso wie die anderen (unter anderem Jan) allerdings nicht, vielmehr wollen sie Prinzessin Francesca oder, wie sie sie nennen, Fiona beschützen, deren Leben sich in großer Gefahr befinden würde, sollte ihre Existenz bekannt werden. Dass so etwas weder Allison noch Wilhelm im Schilde führen, kommt ihr erst einmal nicht in den Sinn und jegliche Zweifel werden einfach aus dem Weg geräumt oder ausgeblendet, denn schließlich müssen sie auf Nummer sicher gehen und das Leben ihres Schützlings um jeden Preis schützen. Wie alle im Dorf genoss sie eine bemerkenswerte Ausbildung und arbeitete früher für die Königsfamilie (wohl als Leibwache oder dergleichen); Waffengebrauch, taktisches Geschick und Tarnung sind ihr demnach nicht fremd und zeigt sich darin sehr fähig. Eigentlich ist Ema tatsächlich eine liebenswürdige Person, nur eben mit einem sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und nie abklingender Sorge.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ema“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ema“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!