Beschreibung

Charakter: Genzou HAYASHI
Vermieter des 40 Jahre alten Wohnhauses, in dem Yamada Kyou und Yamada Asu ein 1-Zimmer-Apartment bewohnen. Er ist ein exzentrischer Sonderling; die Schwestern fürchten ihn als "Finsteren Herrn der Reichen", wenn er einmal im Monat seine Miete abholen kommt.
Hinter seiner rauen Schale verbirgt sich ein Herz aus Gold; mehrfach hilft er den Yamada-Schwestern in deren Not - wofür er einen ganz besonderen Grund hat, der in Episode 5 klar wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Genzou HAYASHI 林 源三
    Landlord
  • en Genzou HAYASHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binbou Shimai Monogatari

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.