You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Genzou HAYASHI
Vermieter des 40 Jahre alten Wohnhauses, in dem Yamada Kyou und Yamada Asu ein 1-Zimmer-Apartment bewohnen. Er ist ein exzentrischer Sonderling; die Schwestern fürchten ihn als "Finsteren Herrn der Reichen", wenn er einmal im Monat seine Miete abholen kommt.
Hinter seiner rauen Schale verbirgt sich ein Herz aus Gold; mehrfach hilft er den Yamada-Schwestern in deren Not - wofür er einen ganz besonderen Grund hat, der in Episode 5 klar wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Genzou HAYASHI 林 源三
    Landlord
  • en Genzou HAYASHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binbou Shimai Monogatari

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.