Beschreibung

Charakter: Elicia LOWRY
Elicia ist Filmemacherin, die sich vorwiegend auf Dokumentarfilme spezialisiert hat und ihr eigenes Filmproduktions-Unternehmen Lowry Production besitzt. Derzeit hält sie sich samt Personal im Königreich Ixtova, wo sie ihren nächsten Film dreht, auf und aufgrund dessen sogar dieses Mal das Glück hat eine Einladung von Königin Francesca zu ihrer kleinen privaten Feier zum Neujahrsfest zu erhalten; wie es in der Königsfamilie schon Tradition ist, dass Personen aus dem einfachen Volk, die etwas geleistet haben, eingeladen werden. Pünktlich um Mitternacht kommen jedoch die wahren Ambitionen von Elicia zu Tage, hinter der keine Filmemacherin steckt, sondern eine Person, die vielmehr einen Schatz im Sinn hat, dessen Aufenthaltsort nur der Königsfamilie bekannt ist und hinter dem einst gar ihr bereits verstorbener Vater her gewesen war.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Elicia LOWRY
  • en Elicia LOWRY

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.