Elicia LOWRY

Informationen

  • Charakter: Elicia LOWRY
    • ja Elicia LOWRY
      Spoiler
      Sprecher: Rie TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Roxche
    • en Elicia LOWRY
    • Manga: Allison
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Elicia ist Filmemacherin, die sich vorwiegend auf Dokumentarfilme spezialisiert hat und ihr eigenes Filmproduktions-Unternehmen Lowry Production besitzt. Derzeit hält sie sich samt Personal im Königreich Ixtova, wo sie ihren nächsten Film dreht, auf und aufgrund dessen sogar dieses Mal das Glück hat eine Einladung von Königin Francesca zu ihrer kleinen privaten Feier zum Neujahrsfest zu erhalten; wie es in der Königsfamilie schon Tradition ist, dass Personen aus dem einfachen Volk, die etwas geleistet haben, eingeladen werden. Pünktlich um Mitternacht kommen jedoch die wahren Ambitionen von Elicia zu Tage, hinter der keine Filmemacherin steckt, sondern eine Person, die vielmehr einen Schatz im Sinn hat, dessen Aufenthaltsort nur der Königsfamilie bekannt ist und hinter dem einst gar ihr bereits verstorbener Vater her gewesen war.

Mit Waffengewalt hält sie die Gäste im Schach und versucht mittels Erpressung das Geheimnis des Schatzes aus Francesca heraus zu locken, ohne natürlich im Bewusstsein dessen zu sein, dass sie wegen ihrer Vergangenheit keinen blassen Schimmer davon hat. Elicia wirkt in ihrer ganzen Art und ihrem Handeln sehr entschlossen, ist zum Nötigsten bereit, wenn ihr kein anderer Weg möglich ist und glaubt verständlicherweise vollkommen richtig und gerecht zu handeln, was vornehmlich mit ihrem Vater zu tun hat, der für die Königin und ihren Mann sich als kein Unbekannter herausstellt und somit auch den Hass von Elicia ihr gegenüber erklärt. Im Grunde wäre es aber zu weit hergeholt, sie sofort als abgrundtief schlechten Menschen darzustellen, ihre Methoden mögen falsch sein, völlig ohne Skrupel scheint sie demgegenüber aber auch nicht zu sein. Dennoch wird sie sichtbar auch von persönlichen Gefühlen gelenkt und musste sich schon den ganzen Abend über sehr zusammenreißen, um nicht aus der Haut zu fahren und voreilig zu handeln.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Elicia LOWRY stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elicia LOWRY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elicia LOWRY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!