Beschreibung

Charakter: Drocell KEINZ
Drocell Keinz ist ein sehr talentierter Spielzeugmacher und Marionettenspieler. Bereits vor 5 Jahren hatten die Shinigamis versucht seine Seele sicherzustellen. Dieses schlug jedoch fehl, was ihn in eine sehr groteske Gestalt verwandelte. Seitdem durchstreift er London als ein Wesen zwischen Leben und Tod.

Drocell hat eine ausgeprägte Obsession für Puppen. Passend dazu singt er zu sich selbst sehr oft Verse aus dem Lied "London Bridge is falling down", die sich auf die Herstellung von Puppen beziehen. Sein hervorstechendster Charakterzug ist seine Hinterhältigkeit. Diese setzt er insbesondere dafür ein, um seiner verdrehten Liebe zu kleinen Mädchen nachgehen zu können.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Drocell KEINZ ドレーセル カインズ
    Tätigkeiten: Puppeteer
  • en Drocell KEINZ
    Tätigkeiten: Puppeteer
  • de Drocell KEINZ
    Tätigkeiten: Puppenspieler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
16

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.