Beschreibung

Charakter: Saotome
Der Klassenlehrer der 1-B ist auch gleichzeitig Sportlehrer an der Momotsuki Gakuen (Peach Moon Academy). Er ist von der dynamischen Sorte, fordert stets das Beste seiner Schülerinnen und Schüler und zeigt in seinem Sportunterricht beinahe enthusiastische Züge. An ihm fehlen darf nie sein Trainingsanzug sowie seine Trillerpfeife, von der regelmäßig Gebrauch gemacht wird. Außerdem ist Saotome immer wieder für ein kleines Späßchen aufgelegt, die häufig in Richtung der neuen Kollegin Rebecca Miyamoto gehen. Für Saotome stellt das Lehrerdasein im Übrigen sein Wunschberuf dar, während Rebecca da auch gleich schon eine These hat warum dem so ist, schließlich darf er die ganze Zeit Mädchen in luftig leichter Sportbekleidung begutachten und so ganz unwahr ist diese These vermutlich auch nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saotome 早乙 女 (さおとめ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Saotome
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.