Manga » ぱにぽに

  • TypManga
  • Bände / Kapitel14 / 106
  • Veröffentlicht11.2000
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Pani Poni
Nachdem Rebecca Miyamoto die berühmteste und beste Universität der ganzen USA im Alter von zehn Jahren abgeschlossen hat, nimmt sie einen Job als Lehrerin an der japanischen Highschool Momotsuki Gakuen an. Sie wird zukünftig die Klasse 1-C unterrichten. Doch die Schüler nehmen sie wegen ihres Alters, ihrer Größe und ihres Aussehens absolut nicht ernst. Wenn das nicht schon schlimm genug wär, schleichen sich noch komischere Dinge wie Aliens in das Leben der neuen Lehrerin ein...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pani Poni
    ぱにぽに
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.2000 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 14 / 106

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: PaniPoni Dash!

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: NynariNynari
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.