Beschreibung

Charakter: Mimina OUSAWA
Aufgrund einer Krankheit verbrachte Mimina viele Jahre ihres bisherigen Lebens im Krankenhaus und das ist vermutlich die Ursache ihres kindlichen Aussehens, denn eigentlich ist sie bereits 19 Jahre alt. Hier verbrachte sie die meiste Zeit mit dem Zeichnen, da sie sich sonst ziemlich gelangweilt hätte und seitdem ist es ihr liebstes Hobby. Aufgrund ihrer überragenden Künste ist sie auf der Hakureiryou Akademy eine gefragte Person, wenn es darum geht, dass jemand mal wieder etwas gezeichnet haben möchte oder an irgendwelchen Wettbewerben für die Schule teilzunehmen. Mimina selber stört das insgeheim aber gewaltig und sie würde viel lieber nur das zeichnen, was ihr selber gefällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mimina OUSAWA 桜沢 みみな (おうさわ みみな)
  • en Mimina OUSAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ladies vs Butlers

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.