Gramps

Informationen

Beschreibung

Der Butler von Septième Loderia ist für das persönliche Wohl der Prinzessin zuständig und nimmt teilweise die Position ihres Mentors ein. Immer wieder bläut er ihr die Grundsätze als potentielle Erbin des Throns von Loderia ein, jeglichen Vorteil für sich auszunutzen und die Schwächen seiner Feinde zu kennen (und fällt ihr damit ziemlich auf die Nerven) oder versucht ihr krampfhaft die einer Prinzessin würdige Attitüde einzutrichtern. Er begleitet sie zur Hauptstadt des Royal Empire, um dafür Sorge zu tragen, dass ein bestimmter Schmuggler, der zufälligerweise Loderianer ist, an sie ausgeliefert wird; verliert aber ihre Spur als sie, wie des Öfteren, einfach Reißaus nimmt. Seine Achtung vor dem Empire hält sich sehr in Grenzen und er begegnet dementsprechend den Mitgliedern der State Sektion III, die ihn bei der Suche nach Septième helfen sollen, mit einem barschen Befehlston. Schließlich würde jeglicher Schaden an ihr zu ernsten Spannungen zwischen den Ländern führen. Außerdem hält er es für erforderlich auch die Schwächen des Empire genauestens zu kennen. Sein richtiger Name wird nicht erwähnt, von Septième wird er jedoch stets Gramps genannt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gramps“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gramps“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!