Ralph

ラルフ

Informationen

Beschreibung

Ralph und Symthson gehören beide zur Sektion I und wurden von Major Connery damit beauftragt geheime Nachforschungen bezüglich gewisser Aktivitäten in der Kanalisation anzustellen. Ihre Mission läuft aber alles andere als so wie geplant. Ralph wusste zwar von vornherein, dass er sich als Mitglied der Sektion immer am Rande des Todes befinden würde, hätte aber nie gedacht, dass sein Leben auf solch eine Art und Weise enden würde, als er Hans gegenüber steht und seinem Flammenwerfer zusammen mit Symthson zum Opfer fällt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ralph“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ralph“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!